Gesundheit

Gesundheit und Prävention

Beratung für Krebskranke.

Das DRK berät Krebskranke zu Nachsorge und Problemen im Alltag.

Flugdienst

Mit dem DRK-Flugdienst kommen Menschen, die im Ausland erkrankt sind oder einen Unfall erlitten haben, sicher und ärztlich betreut zurück nach Deutschland.

Sport; Fitness; Yoga; Gruppe; Turnhalle; Deutsches Rotes Kreuz; Bewegung; Gesundheit; Gesundheitsprogramm; Dehnungsübung; Gymnastik;

Fit im Alter durch Bewegung mit unseren Gesundheitsprogrammen

Rettungsdienst, Fahrdienst, RD, DRK, RD Hannover, D. Moeller, Transport, Sanitäter, Krankentransport, Rettungswagen, Rettungsfahrzeug, Tanken

Das DRK bietet Transporte für kranke und behinderte Menschen. Gesetzlich Versicherte haben Anspruch auf Übernahme der Fahrkosten.

Kliniken und Krankenhäuser des DRK.

Die Adressen von Krankenhäusern und Kliniken des DRK finden Sie hier.

Behindertenhilfe, DRK, Kindergruppe, Eram, Kurheim

Die Adressen von Kur- und Erholungseinrichtungen des DRK finden Sie hier.

Sucht-Beratung

Drogen oder Alkohol beeinträchtigen Ihr Leben und Ihre psychische Gesundheit? Das DRK hilft Süchtigen mit Therapien und Selbsthilfegruppen.

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende